Christian Lindner zu Gast bei der GTÜ

Beim Besuch des FDP-Vorsitzenden Christian Lindner geht es auch um klassische Autos.

Das erste Wort seines Lebens, hat Christian Lindner einmal gestanden, sei „Auto“ gewesen. Weshalb sich der Bundesvorsitzende der FDP bei seinem Besuch in der GTÜ-Zentrale gleich zuhause gefühlt hat. Im Rahmen seiner Wahlkampftermine hat der 42-Jährige in Stuttgart vorbeigeschaut um sich mit Vertretern der GTÜ zu den Themen Verkehrssicherheit, Umweltschutz sowie den bevorstehenden Bundestagswahlen auszutauschen. Begleitet wurde Lindner von der baden-württembergischen FDP-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordneten Judith Skudelny sowie dem FDP-Fraktionsvorsitzenden Baden-Württembergs, Dr. Hans-Ulrich Rülke. Von der GTÜ-Geschäftsführung, Dimitra Theocharidou-Sohns und Robert Köstler, bekam Christian Lindner ein zu seiner Leidenschaft passendes Gastgeschenk: Auszüge aus dem GTÜ-Classic-Archiv über den Porsche 911 SC.